Material zum "3 x 4 Faktoren-Modell der TZI"

Auf der Mitgliederversammlung 2019 stellte Philipp Rubner sein mittlerweile weiterentwickeltes 3 x 4 Faktoren-Modell der TZI ein 2. Mal in der Region München vor. Er hat erstmals darüber in der Ausgabe 2/2008 der Fachzeitschrift "Themenzentrierte Interaktion" (S. 86f.) berichtet.

Interessierte finden den Artikel von 2008 "Das System der TZI - das 3x4 Faktoren-Modell" hier.

Weiter stellt Herr Rubner Handout und Fotoprotokoll zur Sitzung vom 16.03.2019 zur Verfügung. 2016 war das "3x4 Faktoren-Modell" auch Gegenstand der Weiterbildungsveranstaltung Werkstatt; ein Bericht der damaligen Überlegungen können Sie in Deutsch und Englisch hier herunterladen.

Wir danken Herrn Rubner für die Bereitstellung und bitten alle Interessierten bei Verwendung der Materialien die üblichen Zitierregeln zu beachten. Danke

Text für Rückantwort zum Datenschutz

Text für die Rückantwort:

 

Bitte den folgenden Text in die Email einfügen und mit Name, Ort und Datum versehen. Vielen Dank.

Ich stimme der Speicherung meiner E-Mail-Adresse durch die Geschäftsstelle der Region München am Ruth Cohn Institute for TCI-international für das Versenden von Infomails und den Newslettern der Region zu.

Meine Zustimmung erfolgt unter der Voraussetzung, dass meine E-Mail-Adresse zu keinem anderen als dem genannten Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben wird.

Ich kann meine Zusage zum Bezug der Infomails und den Newsletter jederzeit widerrufen und ohne Angaben von Gründen abbestellen.

Dazu sende ich eine E-Mail an rci-muenchen@ruth-cohn-institute.org mit dem Betreff "Infomails und Newsletter der Region München abbestellen.

Vorname: .....

Name:......

Ort: .....

Datum: ......

Text für Rückantwort zum Datenschutz

Rückantwort Datenschutz (102,4 KiB)

Einzugsermächtigung

SEPA-Lastschriftmandat (74,4 KiB)