Termine

Mitglieder

Liebe Mitglieder des RCI München,

der Vorstand lädt sehr herzlich zur Mitgliederversammlung am Samstag, den 02.03.2024 von 10:30 bis 16:30 Uhr ein. (aus organisatorischen Gründen mussten wir von der gewohnten Uhrzeit leicht abweichen).

Die Versammlung besteht aus einem thematischen Vormittag und der offiziellen Mitgliederversammlung am Nachmittag. Im Nachmittagsteil werden wir über die Verschmelzung mit dem RCI Württemberg abstimmen. Eine große Entscheidung und wir freuen uns über rege Teilnahme.

Die Einladung sowie alle Dokumente zur Verschmelzung finden sich hier https://www.mydrive.ch/shares/91910/0643be17fc7758e921bab23632326d2e/browse

Die Berichte und ggf. eingehende Anträge werden rechtzeitig vor der Versammlung ebenfalls über diesen Weg bereit gestellt.

Ort: Korbinianshaus der kirchlichen Jugendarbeit, Preysingstr. 93, 81667 München im Konferenzraum 4. Stock. (Anfahrtsbeschreibung in der Einladung in mydrive)

Ablauf:

10:30         Ankommen und Brezenfrühstück
11:00         Inhaltlicher Teil: „Ich bin nicht ohnmächtig, ich bin nicht allmächtig, ich bin teilmächtig. Konfrontiert mit vielfältigen Krisen erlebe und reflektiere ich meine Wirksamkeit neu.“
13:00         Mittagspause
14:00         Formaler Teil der Mitgliederversammlung

TOP 1 Formalia und Beschluss der Tagesordnung

TOP 2 Bericht des Vorstands

TOP 3 Jahresrechnung 2023

TOP 4 Haushaltsplan 2024

TOP 5 Genehmigung des Verschmelzungsberichtes

TOP 6 Anträge:

  • Antrag zur Verschmelzung der RCI Regionalvereine München und Württemberg

TOP 7 Abstimmung zum Verschmelzungsvertrag

TOP 8 Termine und Sonstiges

16:30         Ende der Versammlung

Zur besseren Planbarkeit bitten wir um Anmeldung unter anmeldung@tzi-muenchen.de bis 24.02.24. Es wird ein vegetarisches Mittagessen geben – bitte Lebensmittelunverträglichkeiten bei der Anmeldung angeben.

Herzliche Grüße

im Namen des Vorstandes
Annemarie Schubert, 1. Vorsitzende